KS Sport - und Event GbR

Die KS Sport- & Event GbR versteht sich als Dienstleistungsagentur in den Bereichen Eventmanagement, Sponsoring, Logistik & Produktion, Messe/ Rahmenprogramm, PR/ Medien, Marketing und Moderation. Die Firmeninhaber Christian A. Kölker und Tobias Stümges sind in der hiesigen Radsport- & Brauchtumsszene nicht unbekannt.

Christian A. Kölker war bis 2016 Vorsitzender des Radsport-Team Bockum. Tobias Stümges hat von den U.11 an alle Rennklassen bis hin zur Elite C-Klasse durchlebt, von 2005 bis 2007 gehörte er dem König-Pilsener Juniorteam an. 2007 nahm er u.a. an der Bundesligarennserie des BDR teil und war 2008 Mitbegründer des U.19 Bundesligateam „Team Sportforum Kaarst-Büttgen“.

Nicht nur die gemeinsame Freude am Sport verbindet die beiden, sondern auch die Freude am rheinischen Karneval. Beide repräsentierten ihre Heimatstadt Krefeld in der Funktion als Prinz Karneval in den Jahren 2010 und 2012. In den Bereichen Event-Organisation verfügen die beiden über ein umfangreiches Know-how. Die Durchführung von Comedy-Veranstaltungen „Grünkohl + Pinkel“, Radrennen wie „Breetlook-City-Radrennen“, „Rund um den Kreuzberg“, "Retour le Tour" und "Kendel-City-Radrennen", Partys „Der Hirsch brennt“ und Straßenfesten „Bockumer Maifest“ gehören seit Jahren zu ihren Steckenpferden.

 

Weitere Infos unter www.ks-event.info

 

Kontakt

Tobias Stümges

Stümges Media Gruppe
Geldolfstraße 29
47839 Krefeld

 

+49 177 6426399 +49 177 6426399

info@stuemges-mediagruppe.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Stümges